DATA BECKER

Support

Wartung und Hotline aus erster Hand

Mit dem Direktwartungssystem hat jeder Benutzer die Möglichkeit, bei unvorhergesehenen Fragen oder Problemen direkt auf unsere Hotline beim Hersteller zurückzugreifen.

Wer kann Ihnen sonst besser helfen, als die Entwickler selbst? Auch sonstige Wartungsleistungen, wie neue Versionen, Änderungen, Updates etc. werden immer direkt vom Hersteller an Sie geliefert. Somit haben Sie alle Informationen aus erster Hand, kompetent, schnell und zuverlässig.


Fernwartung

Durch die integrierte Supporthilfe ist es möglich, Sie schnell und komfortabel bei allen anfallenden Fragen zu unterstützen. Auf Wunsch können Sie Ihren Bildschirm dem Supporter zeigen oder sogar Zugriff auf Ihre Anwendung gewähren. Um diesen Support nutzen zu können, ist eine Internetverbindung nötig.

Starten Sie das Gastmodul. Über das Telefon werden Sie dann aufgefordert, eine Zahl einzugeben, um eine sichere Verbindung mit dem Supporter aufzubauen.
[ Gastmodul starten ]